Hinweis des Kreis Höxter zur Müllbehälterleerung
Hinweis des Kreis Höxter
Aufgrund der hohen Temperaturen werden die Müllwerker in den nächsten Tagen bereits ab 04:30 Uhr mit der Leerung der Abfallbehälter beginnen. Bitte stellen Sie Ihre Abfallbehälter also bereits am Vorabend zu Leerung bereit.
Hintergrund dieser Verschiebung sind die extrem belastenden und gesundheitsgefährdenden hohen Temperaturen. Durch den frühen Startzeitpunkt soll erreicht werden, dass die Behälterleerung bereits vor dem Erreichen der hohen Mittagstemperaturen abgeschlossen ist.